Pressetexte zu Reportagen

Spurlos verschwunden

Seit genau einem Monat ist der Wiener Arzt Matthäus W. verschwunden. Die Polizei hat keine Spur, die Familie des 41-Jährigen hat keine Erklärung. „Man macht sich jeden Tag Vorwürfe, ob man etwas übersehen hat. Die Ungewissheit, die Angst, es ist unbeschreiblich", sagt sein Bruder im THEMA-Interview mit Christoph Feurstein. Am 28. Dezember 2012 wurde Matthäus W. in einer U-Bahnstation zum letzten Mal gesehen. Sein Handy lässt sich nicht orten und auf seinem Konto gibt es keinerlei Bewegungen. Ist ihm etwas zugestoßen? Wurde er gar entführt? Oder hat er sich abgesetzt, ohne der Familie etwas zu sagen? Christoph Feurstein und Markus Stachl berichten.

Copyright

Die Beiträge sind Eigentum des ORF. Die Veröffentlichung ohne ausdrückliche Genemigung des ORF ist untersagt.

© modicus.at